Hoefer & Partner - Qualitätsmanagement
+49 (0) 89 - 642 447 - 0
Rückrufservice
Wir rufen sie zurück
Name*:

Tel.-Nr.*:

Aktenzeichen:

Anwalt:

Zeit/Datum:

Bitte eingeben: captcha

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

*Pflichtfeld

Qualitätsmanagement

„Wir koordinieren Patente, Marken und Designs - weltweit!“

Steffen Schaeberle
Hoefer & Partner

„Eine gute Idee erkennt man daran, dass sie geklaut wird“

Rudi Carrell

„Ein Schutzrecht ist das Immunsystem einer Erfindung“

Ingo Görz
Hoefer & Partner

„Wir verstehen es als unsere wichtigste Aufgabe, die Ziele unserer Mandanten zu verstehen, Probleme zu erkennen und individuelle Lösungen zu erarbeiten.“

Andreas Benedikt
Hoefer & Partner

„Europe‘s Leading Patent Law Firms 2019, 2020, 2021, 2022, 2023“

Financial Times *

„Mit Offenheit und Ehrlichkeit begleiten wir unsere Mandanten über Jahrzehnte hinweg.“

Sebastian Schiller
Hoefer & Partner

„Der technische Sachverstand unserer Patentanwälte ist seit jeher der Schlüssel zum erfolgreichen Patent.“

Hans-Werner Schmitz
Hoefer & Partner

„Der Anwalt steht für den Erfinder Pate seiner Geisteskinder“

Thomas J. Hager
Hoefer & Partner

„Wir verstehen uns als Teil des Teams unserer Mandanten, in dem wir gemeinsam Ziele analysieren und Lösungswege erarbeiten.“

Björn M. Otto
Hoefer & Partner

Unsere Kanzlei hat sich seit Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf erworben, indem wir unseren Mandanten erstklassige Beratung und einen außergewöhnlichen Service bieten. Unser Ziel ist es, diese führende Position in der Branche aufrechtzuerhalten und kontinuierlich auszubauen.

Wir sind uns bewusst, dass die Qualität unserer Dienstleistungen direkt mit der Qualifikation unserer Mitarbeiter verknüpft ist. Daher legen wir großen Wert auf die Ausbildung und Weiterbildung unseres Teams. Unsere Mitarbeiter sind Experten in ihrem Fachgebiet und verfügen über umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, um unseren Mandanten eine hochwertige und individuelle Beratung zu bieten.

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mandanten gerecht zu werden und eine einheitliche Qualität zu gewährleisten, haben wir die „Customized Client Workflows (CCW®)“ entwickelt und in unseren Kanzleiablauf integriert. Diese Workflows sorgen für eine höchst individuelle und persönliche Betreuung unserer Mandanten, indem sie individuelle Wünsche berücksichtigen – von der digitalen Rechnung bis zum vollständigen Portfoliomanagement. Eine übergeordnete Kontrollstruktur, wie z.B. Fristenkontrolle, Posteingangs- und Postausgangskontrolle, sichert gleichzeitig die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.

Unser Engagement für exzellente Dienstleistungen und die Investition in qualifizierte Mitarbeiter zeigen, dass wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern, um unseren Mandanten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Leistungen und bemühen uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Mandanten zu übertreffen.

workflow

© 2024 Hoefer & Partner Patentanwälte mbB, München und Stuttgart

* Hoefer & Partner is listed in “Europe’s Leading Patent Law Firms 2019”, published in Financial Times Europe, July 9th, 2019, FT Special Report
* Hoefer & Partner is listed in “Europe’s Leading Patent Law Firms 2020”, published in Financial Times Europe, June 18th, 2020, FT Special Report