Hoefer & Partner - Qualitätsmanagement
+49 (0) 89 - 642 447 - 0
Rückrufservice
Wir rufen sie zurück
EN CN JP
Name*:

Tel.-Nr.*:

Aktenzeichen:

Anwalt:

Zeit/Datum:

Bitte eingeben: captcha

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

*Pflichtfeld

Qualitätsmanagement

„Wir verstehen uns als Teil des Teams unserer Mandanten, in dem wir gemeinsam Ziele analysieren und Lösungswege erarbeiten.

Björn M. Otto
Hoefer & Partner

Wir bieten seit Jahrzehnten beste Beratung und perfekten Service. Unser Ziel ist es, diese führende Position zu halten und stetig auszubauen.

Um einerseits den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Mandanten gerecht zu werden und andererseits eine ebenso einheitliche wie exzellente Qualität zu gewährleisten, haben wir sog. Customized Client Workflows (CCW®) entwickelt und in unseren Kanzleiablauf integriert. Diese Workflows garantieren eine höchst individuelle und persönliche Beratung unserer Mandanten. Problemlos berücksichtigen wir dabei  individuelle Wünsche – von der digitalen Rechnung bis zum vollständigen Portfoliomanagement. Eine übergeordnete Kontrollstruktur (Fristenkontrolle, Posteingangs- und Postausgangskontrolle) sichert gleichzeitig die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards.

workflow